Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden minecraft acc login ?

2 Antworten

...Vielleicht ist die Seite (oder Teile davon) selbst gerade offline? (Wartungsarbeiten, zuviele Zugriffe, etc.)

In so einem Fall hilft nur abwarten, bis sie wieder funktioniert!

melde du dich  mal ab und wieder an ... ob es bei dir geht :D

0
@FlyingPo

Hi,

...leider ich spiele nicht. Und habe mich auf so einer Seite demzufolge auch nicht angemeldet, bzw., kann mich da auch gar nicht anmelden, sorry. Sonst hätte ich da gerne weiter geholfen. Vielleicht gibt's einen anderen, hier der dort angemeldet ist, und das mal probieren kann?

...oder selbst immer mal wieder mit einem anderen Endgerät versuchen, sich einzuloggen  (bsw. einmal mit  Handy, einmal mit Pc, einmal mit Tablet...). Tritt da die Fehlermeldung (oder eine ähnliche,  je nach Browser) auch auf, liegt es wirklich höchstwahrscheinlich an der Seite selbst. Dann kann man tatsächlich nur abwarten bis die wieder online ist, leider!

0
@YellowCherish

habe es mit meinem Handy probiert da hat es geklappt... was soll ich jetzt tun ?

0
@FlyingPo

Hi FlyingPo,

...geht es inzwischen überall wieder mit dem Einloggen?

Falls nicht, und nur auf dem Handy - kann man das Spiel auch damit spielen, einstweilen?

Weiter fällt mir da im Moment nix besseres dazu ein.

Wie steht es denn mit den anderen Minecraft-Spielern hier? Wie ist es da, weiss jemand eine Lösung?

0
@YellowCherish

es geht immer noch nicht nur auf dem handy . Auf dem PC steht : Die Verbindung zum server komnte nicht hergestellt werden Was heißt einstweilen ??

0
@FlyingPo

Hi FlyingPo,

Obwohl ich kein Fan dieser Spieleseite bin und die auch nicht nutze, habe ich kurz darüber im Web recherchiert: Ich fand Hinweise, dass es für jedes Endgerät eine separate Version davon  gibt.

Also: eine Minecrafr-Version für das Handy, eine für den Pc, usw.. Die Version für das Handy scheint ja zu funktionieren, wie bereits erwähnt. Notfalls müssen Sie die nutzen, wenn Sie unbedingt spielen wollen, aber keine der anderen Versionen bei Ihnen funktioniert.

Dieses sich-nicht -einloggen können in den Account bei Mnecraft scheint zudem ein allgemein gängiges Problem bei dieser Seite zu sein - und das bereits seit Jahren und nicht erst seit gestern.

Kommentare von anderen Usern gibt es unter

http://allestörungen.de/stoerung/minecraft

nachzulesen.

Auf den PC versuchen manche User die Option, die Passwörter Ihres Accounts zu ändern oder zurückzusetzen. Immer funktioniert das jedoch nicht, und Sie können sich immer noch nicht einloggen. Andere User löschen den Verlauf Ihres Browsers und können sich dann wieder einloggen. Jedoch nicht alle.

Hilft das alles nicht, scheint der Fehler, wie gestern von mir bereits erwähnt, wirklich an der Seite selbst zu liegen. Um das zu ändern, dafür ist jedoch nur der Betreiber der Seite Minecraft höchstpersönlich verantwortlich. Und wann der gedenkt, den Fehler abzustellen, kann ich und auch kein anderer User hier von gutefrage.net wissen.

Ich würde raten, führt kein Ratschlag hier zum Erfolg, dass Sie sich im Web umschauen, ob es evtl. ein Hilfe-Forum gibt, in dem sich Minecraft-Spieler über Probleme austauschen können (und Sie tun das dann mit anderen Usern da drin auch), oder Sie schreiben den Verantwortlichen der Spieleseite Minecraft selbst (oder den Support der Seite, wenn es letzteren gibt) an und schildern denen Ihre Schwierigkeiten.

Ich selbst habe die betreffende Seite noch nicht aufgerufen, sie müsste jedoch, auch wenn sie eine Spieleseite ist, irgend etwas wie ein Impressum haben, worin die nötigen Kontaktdaten dann aufgeführt sind.

Vielleicht konnte ich mit diesen Infos ein kleines bisschen weiterhelfen.

Viel Glück, dass sich der Fehler schnell verabschiedet und bald wieder ein freudiges Zocken!

0
@YellowCherish

Danke. aber habe das alles gemacht und geht immernoch nicht :( wenn ich mich anmelden will steht da :

Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.
  Ich bin ratlos...

0
@FlyingPo

Hi,

...ich weiß leider auch keine weitere Lösung, außer abzuwarten, ob der Login irgendwann vielleicht wieder von selber wieder funktioniert. Oder Sie schildern wirklich den Betreiber der Webseite das Problem und bitten um Behebung des Fehlers. Vielleicht gibt es auch ein Forum, in den Sie sich mit anderen Minecraft-Spielern austauschen können.

Für Sie persönlich scheint es meiner Meinung nach keine Möglichkeit mehr zu geben, dieses Misstand abzustellen. Das kann nur der Seitenbetreiber selbst tun, tut mir leid! 

0

gehts bei dir ?

0
@FlyingPo

...Hi, habe obenstehend soeben eine Antwort dazu gegeben! Schönen Tag noch!

0

Was möchtest Du wissen?