Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert. Was kann ich tun?

1 Antwort

Lade dir ADW cleaner runter und führe es aus. Poste dann bitte die Log Datei.

gibt es kostenlos bei chip.de

Wie viele Millimeter ist der A bei Schriftgröße 11 groß?

Es würde mich mal interessieren, wie man von der Schriftgröße zur Größe in Millimeter umrechnet.

...zur Frage

Was ist eine smime.p7s - Datei und wie kann ich sie öffnen?

Ich hab eine E-Mail von einem seriösen Absender erhalten. Im Anhang steckt eine Datei im Format smime.p7s.  Wie kann ich die öffnen?

...zur Frage

Verbindung zum Proxyserver kann nicht hergestellt werden. ;(

Wenn ich auf meinem Handy (Wiko Stairway) das Internet öffne steht da "Verbindung zum Proxyserver kann nicht hergestellt werden"

Bitte um Hilfe und Danke im Vorraus

...zur Frage

Proxyserver lässt sich nicht deaktivieren

Ich hab ein Problem mit meiner Internetverbindung. Immer wenn ich ins Netz möchte sagen mir sowohl Google Chrom als auch der Internet Explorer, dass eine Verbindung zum Proxyserver nicht möglich ist. Wenn ich aber bei den Lan-Einstellungen den Proxyserver deaktivieren oder ändern möchte, schaltet der sich selbst wieder ein. Weiß einer von euch wie man das beheben kann? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Internet Verbindung langsam, da Gerät Port nicht akzeptiert?

Habe mein PC per lan-Kabel an der Fritzbox angeschlossen. Das Internet langsam und bei der Problembehandlung steht folgendes (siehe Bild)

Danke im voraus!

...zur Frage

Internetprobleme! Proxyserver reagiert nicht?

Ich habe letztens meinen pc aufgeräumt und habe halt paar Sachen gelöscht die mir komisch vorkamen und später wollte ich mein Internet öffnen und er konnte keine Verbindung aufbauen und jetzt frage ich euch denn ich bin nicht so ein Computer Crack. Da steht halt proxyserver reagiert nicht ich habe auch schon andere Browser ausprobiert immer das gleiche ?? Bitte helft mir !!!! Ps Bild ist auch vorhanden

Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?