Die Verbindung meiner externen Festplatte und USBs bricht dauernd ab, warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann von einer ausgeleierten USB Buchse kommen ... oder von einem Fehler auf der Festplatte.

Wenn es von einem Treiberfehler herrührt, dann hilft vielleicht dieses hier:

Gehe in den Grätemanager. Dort hat es oben ein Menu ... ganz rechts steht was von Anzeige ...da klickst Du drauf und dann hat es ganz unten in der Liste einen Eintrag mit "auch versteckte Treiber anzeigen" davor setzt Du einen Haken.

Dann gehst Du wieder auf die Geräteliste.

Dort schaust Du Dir alle Einträge an, die USB betreffen. Davon sind dann einige Einträge "grau" (graues Icon vor dem Namen). Dann desinstallierst Du alle USB Geräte-Treiber, die dort grau und auch normal angezeigt werden.

Dann gehst Du auf den ersten Eintrag der Liste, klickst rechts auf diesen und dann wählst Du "nach neuen Geräten suchen". (dann werden die Treiber wieder neu installiert). Dann werden die USB Geräte meistens wieder richtig erkannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Usb Treiber herrutnergeladen? Gibt es meist über den Hersteller...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liker4611
11.07.2017, 19:07

Auf der Website wird mir die Festplatte leider nicht angezeigt, aber ansonsten danke für den Tipp

0

Was möchtest Du wissen?