"Die Verbindung kann auch durch Drücken der Taste am Router hergestellt werden." - wie?

4 Antworten

Die IP Adresse vom Repeater kannst du im Webinterface deines Routers einsehen.

Bei einer Fritzbox geht das beispielsweise unter dem Punkt "Heimnetz" und dann "Netzwerk".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker f. Systemintegration

Du Mist die WPS Taste am Router und am Repeater drücken, schau in die Anleitungen in welcher Reihenfolge das passieren muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Damit habe ich täglich zu tun

Damit ist die WPS Taste am Router gemeint.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker f. Systemintegration

Ich habe da drauf gedrückt und es passiert nix

@Rurulove16

Je nach Routermodell musst du die Taste auch länger drücken, bis die WPS Funktion aktiviert wird. Warum gibst du denn nicht das Passwort ein?

@Maxlight

Ich kenn das Passwort vom meinem Router und ich möchte das Passwort vom Repeater wissen aber davor brach ich die Ip Adresse vom meinem WLAN Verstärker. Ich weiß aber nicht genau wie das geht

WPS Taste am Router

Ich habe da drauf gedrückt und es passiert nix

@Rurulove16

Versuch am besten einfach das Passwort einzugeben, dann müsste es klappen.

@Dledo

Ich kenn das Passwort vom meinem Router und ich möchte das Passwort vom Repeater wissen aber davor brach ich die Ip Adresse vom meinem WLAN Verstärker. Ich weiß aber nicht genau wie das geht

@Rurulove16

Tut mir leid, ich kann dir auch nicht weiter helfen. Viel glück noch.