Die Ventilatoren meiner Geforce Gtx 1060 funktionieren nicht! Lösungen?

3 Antworten

Die Lüfter schalten erst ab 60°c ein. Du kannst das aber durch ein Tool wie MSI Afterburner anpassen.

http://download.msi.com/uti_exe//vga/MSIAfterburnerSetup.zip

Entpacken und installieren.

Dann:

Settings > Lüfter > Aktivieren der Benutzerdefinierten Lüfterkontrolle > einstellen ab wann und wie stark die Lüfter drehen sollen.

Danke das ist sehr Hilfreich

0

Solange die unter Last drehen und die Karte nicht über 80°C geht ist alles ok. Meine Karte aktiviert die Lüfter auch erst ab 60°C

Das ist normal. Die Drehen erst ab einer bestimmten Temperatur hoch. Bei meiner sind es ca 60°C

Danke. das ist mir auch schon aufgefalen. Jedoch würde ich gerne den treiber instalieren um sie dauerhaft am laufen zu haben

0

Was möchtest Du wissen?