Die Varta AG hat nur zwei Mitarbeiter. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du nur die ersten 10 Zeilen gelesen?

Der Letzte Absatz ist evtl. interessant:

Mit dem Verkauf aller operativen Geschäftsbereiche verabschiedete sich Varta nach über 100 Jahren ganz aus dem Batteriegeschäft. Varta mit Sitz in Hannover besteht weiter und beschäftigt sich mit der Verwaltung eigenen Vermögens sowie der Verwertung und Abwicklung von Vermögensgegenständen, Verträgen, Verbindlichkeiten und Beteiligungen der Gesellschaft und ihren Tochtergesellschaften. Unter dem Dach von Varta befinden sich die Varta-Unterstützungskasse sowie die Immobiliengesellschaft Pertrix.

Somit braucht man nur noch den Vorstand, weil die Arbeit in den Tochtergesellschaften gemacht wird, soweit da noch was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pr0C3RN
26.01.2016, 15:14

Danke für die ausführliche Antwort.

0

Ich kenn mich mit der Mitarbeiterstruktur bei Varta nicht aus, aber es könnte sein, dass die Mitarbeiter nicht bei der Varta AG sondern bei Varta Microbattery GmbH angestellt sind und die Varta AG nur die Dachgesellschaft ist, der alles gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pr0C3RN
26.01.2016, 15:17

Danke.

0

Was möchtest Du wissen?