Die Vagina meiner Freundin stinkt sehr extrem , wie mache ich sie am besten drauf aufmerksam ohne ihre Gefühle zu verletzen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Habe überlegt, wie ich mir wünschen würde, so etwas übermittelt zu bekommen.

"Ich weiß, daß Du sehr auf Dein Äußeres und Deine Hygiene achtest. Deshalb mache ich mir gerade Sorgen um Dich, denn ich habe festgestellt, daß Du trotz Deiner Pflege im Intimbereich momentan einen Geruch hast, der bedeuten könnte, daß Du vielleicht einen Infektion oder ähnliches hast. Bitte geh zum Arzt. Ich komme auch gerne mit. "

So fänd ich es ok 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GymTyp
03.08.2017, 02:15

So ähnlich werde ich es sagen vielen Dank 

0
Kommentar von keimfreiername
03.08.2017, 02:52

Auf keinen Fall ich als Mädchen würde total austicken wenn mein Freund sowas sagen würde würde mich irgendwie total schämen

0
Kommentar von parkohyuri
03.08.2017, 07:47

irgendwie hart und direkt aber ziemlich  gut !

0

Naja aber irgendwie musst du es ihr ja mitteilen, ein Anderer hat ja nicht die Möglichkeit. 

Du musst ja nicht sagen das sie extrem stinkt, sondern dass sie unangenehm anders riecht.

Früher oder später wird sie merken, dass was nicht stimmt. Zum Beispiel wenn du sie nicht mehr oral befriedigst.

Das kann übrigens auch ein Pilz sein oder etwas anderes. Der Geruch kann sich ändern, genau wie der Geschmack. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr, vorsichtig. Wenn sie doch dahinter steigt und merkt, daß Du es die ganze Zeit wusstest, wird sie sich noch mehr schämen.

Daß es stinkt, würde ich natürlich nicht sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur keine falsche scheu es könnte gesundheitliche gründe haben vielleicht hat sie scheidenpilz oder nimmst Nivea und cremst sie ein :D aber sie darauf anzusprechen wäre nicht schlimm der Artzt könnte wie gesagt helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie mal ob sie sich vielleicht unten ZU gründlich wäscht. Man sollte zu heisses Wasser oder Seife dort unten vermeiden. Sag ihr das so. Sag ihr dass du dir sorgen um SIE machst.
Sag nicht dass DIR nicht gefällt wie sie riecht.

Du solltest ihr das Gefühl geben, es geht um sie und ihre Gesundheit.
Nicht um deine Bedürfnisse.

Informier dich am besten über das weibliche Geschlechtsorgan und weshalb es so schlecht riechen könnte.
Zeig ihr, dass du dich für sie und ihr Körper interessierst.

Wenn du mit ihr redest, achte auf deine Wortwahl und vorallem WIE du etwas sagst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr liebevoll aber direkt. Es könnten schädliche Bakterien sein. Dagegen gibt es Cremes und Intimwaschlotionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GymTyp
03.08.2017, 01:44

Würd ihr das gerne sagen aber sie würde sich wahrscheinlich so schämen dass sie erstmal ohne Ende heulen würde.. ( ja sie ist so schwierig ) und sehr empfindlich und ja sie ist volljährig 😅

0

In der Nacht anschleichen und dann gründlich durchschruppen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treibs mit ihr unter der Dusche und steck ihr den Duschstrahl rein^^ 1. Es macht sie gei 2. Du hast es ihr nie gesagt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst es ihr aber sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?