Die USA ist das beste Land der Welt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht geschenkt würde ich dort hinziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das Land an sich ist sehr schön, hat viel Natur und so, aber es als "bestes Land der Welt" zu bezeichnen, ist sicherlich falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Circus Trump in Washington DC - wahrscheinlich würdest du dann deine geäusserte Meinung noch einmal überdenken....

Ernsthaft, meiner Meinung nach die Canyons und Parks im Südwesten, zudem liebe ich San Francisco und das Nappa Valley, aber so hat jeder seine eigenen Favoriten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Notaufnahmen, Ghettos, Vororte (und ich meine nicht die Kleinstadtidylen)
Dann wirst du deine Illusion vom besten Land der Welt vielleicht einmal los...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?