Die URL ist ungültig und kann nicht geladen werden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst mit deinem w-lan-router verbunden sein... das hilft aber nichts, wenn der nicht ins internet kommt. stecker am router ziehen, ein paar sekunden warten und die kiste neu starten. den rechner auch mal neu hochfahren. das hilft in 95% der fälle.

die admin-oberfläche des routers kann dir auch sagen, ob eine verbindung zum internet besteht

funktioniert leider nicht =(

0

extras > neuste chronik löschen > haken setzen bei den 4 ersten > jetzt löschen drücken

chronik ist gelöscht ...

0

Alle browser stürzen ab

Hallo auf meinem pc stürzen alle browser google chrome mozilla und Internet explorer immer kurz nachdem start ab. Gibt es dagegen eine Lösung?

...zur Frage

URL Leiste verschwunden?

ich hab gestern dummerweise irgendwo drauf gedrückt und schwubs war die dumme Leiste in die man die Internet Adressen eingibt weg!

Es geht um einen Mozilla Browser und ich weiß nicht mehr, wo ich drauf gedrückt habe.

Vielen dank im voraus :)

...zur Frage

Acer Aspire one wlan geht nicht?

Wenn ich bei Start Verbinden mit Drahtlose Netzwerkverbindung drücke (Windows XP) steht dort wird aktiviert und dann die verbindung konnte nicht hergestellt werden ich hatte meinen laptop jetzt 2 tage im Stand by und eigentlich zeigt er mir unten das Wlan in der leiste an jetzt jedoch nur kabelverbindung bitte dringend um hilfe

...zur Frage

Internet/WLAN Probleme und ständige Störungen

Hallo,

seit gestern habe ich immer Probleme mit dem Internet. Mit dem WLAN kann ich nicht auf gewissen Seiten, sei es YouTube etc. Auch mit der YouTube App habe ich mit WLAN immer Probleme.

Zuhause haben meine Geschwister auch diese Probleme. Als ich zum PC gegangen bin lief eigentlich alles glatt. Internet funktioniert, nur komischerweise gehen einige Seiten gar nicht. Ich kann keine Verbindung aufbauen. Habe es mit Mozilla und Explorer versucht. Explorer startet nichtmal, da Verbindungsprobleme aufgetauscht sind. Aber wieso funktioniert das Internet doch, wenn ich auf einige Seiten nicht zugreifen kann.

Bis gerade eben hat alles normal geklappt, aber jetzt habe ich wider diese Probleme. Router habe ich neu gestartet, wollte auch zum Telekom Support, aber keine Verbindung -.-

...zur Frage

Chrome: Möchte leere Startseite (about:blank), aber ohne "about:blank" Text in URL-Leiste?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe in den Chrome-Einstellungen (Windows Laptop) als Startseite eine leere Seite eingetragen, und zwar habe ich dazu unter Einstellungen -> Beim Start -> Bestimmte Seite oder Seiten öffnen --> ' about:blank ' eingetragen. (siehe Screenshots)

Ok es startet nun Chrome wirklich mit einer leeren Seite, aber mein Problem ist, ich will immer schnell lostippen in der URL-Leiste, aber da steht nun der Text ' about:config ' drin und der Cursor befindet sich davor. Da kommt dann sowas wie im Screenshot raus. Wenn ich also jetzt lostippe, muss ich immer erst das ' about:config ' wegmachen, das nervt mit der Zeit. :(

Kann ich also irgendwie eine leere Startseite einstellen, ohne dass in der URL-Leiste ' about:config ' steht?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Wann gibts bei 1&1 wieder mal 24 Monate Aktion auf DSL50 und DSL100?

Wir wollen 16,99€ 24 Monate lang für DSL50 bezahlen. Das gabs doch schon mal. Kommt das dieses Jahr wieder? In welchem Monat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?