2 Antworten

Für amd bzw radeon gibt es ne menge programme di du extra ziehen kannst ich empfehle sowieso immer runterladen da es sein kan bei neuen systemen das der alte treiber auf der cd propleme macht mit neuen windows ect 

Und wie unten mein kollege erwähnt du benötigst keine graka für das internet :D jedoch wen deine cpu keinen grafikkchip besitzt und dein motgerboard keinen grafikchip hat kannst du trotzdem nach einbau der karte auch ohne software starten nur mit schlechter auflösung dan treiber drauf ua noch übertaktungssoftware was ich dir nicht empfehle :P und läuft (: 

Lg schönen tag noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im prinzip brauchst du von dem paket doch nur die grafikkarte...den treiber kannst du dir ja aus dem internet downloaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cuubed
13.09.2016, 22:04

aber wie? ohne Grafikkarte komme ich doch nicht ins Internet oder?

0
Kommentar von cuubed
13.09.2016, 22:09

oh ja.. stimmt hatte ich glat vergessen 😅

0
Kommentar von cuubed
14.09.2016, 18:58

wo kann ich e.g ein Treiber für die graka runterladen?

0

Was möchtest Du wissen?