Die unsportlichste in der Klasse sein..

11 Antworten

Führe Dir vor Augen bei welchen Sportarten/Tätikeiten es Schwierigkeiten gibt. Hast Du Probleme Dich die Stange raufzuziehen so mache etwas Krafttraining zu Hause. Dafür reicht schon eine 1,5 Liter PET Flasche als Hantel. Geht Dir schnell die Puste aus dann geh etwas Joggen, Radfahren ^^

Je nachdem wo es hängt kannst Du entgegensteuern, hälst Du dies durch wird es in einem halben Jahr auch besser werden :)

Durch sport. Leichtes joggen und krafübungen. Geht am besten in einem fitnessstudio. Wenn du nicht alleine gehen möchtest frag deine beste freundin oder deine mama oder so ob sie mit dir geht. Zu zweit macht es gleich viel mehr spaß

Trainieren, trainieren und nochmal trainieren und vor allen Dingen nicht gleich aufgeben wenn dir was weh tut. Du musst wie man so schön sagt,den inneren Schweinhund überwinden, lernen.

Mathelehrer stellt mich bloß // Hält mich für dumm..

Hallo, liebe Community.

Also.. ich gehe aufs Gymnasium und ums genau zu machen bin ich in jedem Fach eigentlich gut. (2-3) Außer Mathe.. Um eine 5 bin ich im letzten Zeugnis nicht herum gekommen. Warum ich so schlecht bin? Weil ich einfach ellenlang brauche um das ein oder andere zu verstehen. Auch wenn ich wie eine Verrückte lerne. Jedenfalls habe ich seit der 7ten Klasse einen neuen Mathelehrer. Er kann mich nicht ausstehen. Seit ich ihn in Mathe habe, sind meine Noten schlechter, ich traue mich nicht, mich zu melden etc. Und jetzt kommts...

Er hatte der Klasse angeboten, dass er einem Schüler ein Referat halten lassen würde zu dem Thema, welches wir gerade hätten. Ich hatte das Thema (zur Abwechslung) verstanden und meldete mich sogar als einzige (!) um meine Note verbessern zu können. Aber was kommt von ihm? Er schaut mich an, als ob ich nicht intelligenter wäre als ein Haarball und sagt: "Also.. ich hätte eigentlich nicht so gern, dass du das machst, Name. Das ist glaube ich zu schwer für dich." O__o Kann das wahr sein?!

Dann später in Sport (ja, er ist zu meinem Leid auch noch Sportlehrer): Ich möchte von der Flugrolle endlich weg und mich wie die hälfte der Klasse am Salto versuchen, aber dann! Nene, nix Salto! Kaum sieht er mich als Nächste in der Reihe kommt auch schon der Spruch: "Willst du das wirklich schon? Möchtest du nicht lieber ersteinmal die Flugrolle üben?" O.o (Wir machen die Flugrolle seit 3 Wochen und ich bin der Meinung nicht seltenblöde zu sein)

Was kann ich tun?? Ich lasse das nicht auf mir sitzen, weil dem Anschein nach sogar meine Note drunter leidet. Tut mir leid, dass ich so viel schreibe, aber... es ist der Verständlichkeit halber.

LG Taria

...zur Frage

Kann man die Note abstreiten wenn Dr Lehrer dir die Leistungskontrollen erst nach 2 Monaten zurück gibt?

Hey Leute, Ich habe vor den Herbstferien eine Informatik Arbeit geschrieben (bin in der 9. Klasse). Am Anfang hat der Lehrer nie meine Arbeit gefunden (ps ich musste die Arbeit nachschreiben). Dann habe ich ihn Hinweise gegeben wo meine Arbeit sein könnte. Als er die Arbeit gefunden hat gab er sie mir zurück und ich hatte eine 6 bekommen.darf ich jetzt die Note abstreiten ???

Danke im Vorraus

...zur Frage

Thema Englischpräsentation Klasse 8, USA?

Hi, ich soll Anfang Juni eine Präsentation in Englisch machen, damit ich eine bessere Note bekomme. Am besten wäre etwas über die USA.
Meine Frage: Hättet ihr irgendwelche Ideen für ein Thema welches mit der USA zu tun hat?

...zur Frage

10. Klasse Realschule wiederholen?!

Hallo,

ich würde gerne freiwillig die 10. Klasse wiederholen, da ich mich mit meinem Zeugnis komplett nicht zufrieden bin (Deutsch & Mathe Note 4), doch auf Antrag der Eltern gehts nicht mehr, nur noch durch das Durchfallen der Abschlussprüfung. Nun meinte unser Mathelehrer in einem Wutausbruch das wenn man an der Abschlussprüfung garnicht erst dran teilnimmt (was ich vor habe), und somit 6en kassiert vom Abschlusskommite von der Wiederholung ausgeschlossen werden kann. Stimmt das ?

...zur Frage

was berechtigt zur Note 6 in Mathe?

Nach einem Gespräch mit dem Mathelehrer meiner Tochter ( 10.Klasse) sagte mir, sie musse mindestens 25% um KEINE 6 zu bekommen.Kann das sein? Ich denke Note 6 bedeutet ungenügend, mangelhaft könnt ich mir ja noch vorstellen, aber Note 6?

Wer kennt die Bestimmungen für die gymnasiale Oberstufe in Nrw?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?