Die unendliche Geschichte/ Film

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar ist der schön! Hat mit Weihnachten nix zu tun Ausser, dass die Leute an W. gerne Schöne, fantastische Filme gucken.

Atreju und Fuchur.. Ich habs geliebt, ganz ohne Xmas

In diesem Film geht es nicht um Weihnachten, aber es ist ein Film mit einem guten Hintergrund. Nicht alle Filme, die an Feiertagen ausgestrahlt werden, müssen mit den damaligen Geschehnissen etwas zu tun haben. Es sind meist einfach besinnliche Filme.

TARDISadvice 08.09.2014, 20:27

Und was mögen Sie am besten über diesen Film?

0
Allexandra0809 08.09.2014, 20:44
@TARDISadvice

Den Film hab ich bereits 2 mal gesehen und ich finde den Film sehr gut. Was mir am besten gefällt, kann ich nicht sagen, aber er hat einen tiefen Sinn

0

Der Film hat NICHTS, aber rein GAR NICHTS mit dem Buch von Michael Ende zu tun!!! Es stimmen vielleicht 2 % mit dem Buch überein, DAS WAR ES ABER AUCH SCHON!!!

Wenn du Die Unendliche Geschichte kennen willst, kommst du gar nicht umhin, das Buch, welches seit jeher mein absolutes Lieblingsbuch ist, zu lesen!!!

Klar, kannst sdu dir den Film anschauen, aber es ist nur ein Film mit diesem Namen!!!

Also ich finde den Film echt schön! Natürlich merkt man, dass er schon etwas älter ist, aber weinen muss ich immer noch... ;)

JTR666 25.02.2015, 17:49

Du hast das Buch nicht gelesen, hab ich recht?

0

Was möchtest Du wissen?