Die Uhr von meinem neuen Rechner geht bei jedem Neustart falsch. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!
Meine Antwort auf dein Problem:
Deine Uhr geht falsch, weil anscheinend die Knopfbatterie im PC leer ist oder fehlt. Diese sorgt dafür das die BIOS immer mit ein wenig Strom versorgt wird und damit die Uhrzeit & Co. speichert.
Jedoch finde ich es ein wenig unseriös, dass die Batterie leer ist oder gar fehlt. Sollte dies der Fall sein, beschwere dich beim Hersteller und verlange Ersatz.
Freundliche Grüße!

Dann werde ich mal schauen, ob ich da Ersatz bekommen von Asus... Danke dir!

0

warum beschweren. der aufwand ist viel Größer sich zu beschweren ( email am hersteller schreiben auf antwort warten evtl das gerät einschicken und warten ) als eben so ne pisseliger Batterie auszutauschen :D

0

Was möchtest Du wissen?