Die Übertragung von ebooks auf meinen Tolino funktioniert plötzlich nicht mehr

1 Antwort

Hallo knoche28,

ich möchte gerne Hilfe anbieten.

Persönlich bin ich nun nicht der Experte in Sachen Tolino, aber wir bekommen das schon hin. Hast du schon einmal den Cache und Cookies von deinem Rechner gelöscht und es dann erneut versucht? Kannst du dich im lokalen Katalog deiner Bibliothek mit der Kennung anmelden?

Ich warte auf dein Feedback!

Viele Grüße Natalie von Telekom hilft

Hallo Natalie, sorry dass ich mich jetzt erst wieder melde. Ich habe das Problem nach langem hin und her letztendlich doch noch selber in den Griff bekommen (ich war einfach zu "doof" als PagePlace geschlossen wurde, die Anmeldung für einen neuen Shop richtig zu machen und das war dann das ganze Problem). Aber danke, dass du mir helfen wolltest!! Gruß Knoche28

0
@Knoche28

Vielen Dank für deine Antwort!

Hauptsache ist, dass es nun wieder geht. Niemand ist böse, wenn die Antwort ein wenig dauert.

Ich wünsche noch viel Spaß beim Lesen!

Viele Grüße Natalie von Telekom hilft

0

Was sind Benutzername und Passwort für ein Netzwerk unter Windows?

Wo finde ich diesen Benutzernamen und das Passwort. Kommt mir bitte nicht mit Antworten wie "Schalte doch einfach das Passwort ab".

...zur Frage

Benutzername und Passwort für o2 Surfstick?

Wo sehe ich meinen Benutzernamen und Passwort für den Surfstick?. Ich Brauch das um die Interneteinstellungen zu ändern wenn ich den Stick anschließe. Internet habe ich jedoch.

...zur Frage

Windows 10 Anmelden ohne Benutzername?

Hallo! Jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre und die Windows 10 Anmeldung kommt werde ich nach Benutzername und Passwort gefragt. Als Benutzername muss ich immer "Administrator" eingeben. Ich finde das sehr lästig und würde gerne garkeinen Benutzernamen eingeben, sondern nur ein Passwort, sowie es davor auch bei Windows 7 war. Im Internet habe ich nur gefunden, wie man den Benutzernamen ändert, nicht wie man ihn ganz weglässt. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Thalia Gutscheinkarte ohne Guthaben?

Ich habe heute von meiner mutter eine thalia geschenkkarte bekommen damit ich auf meinen tolino ebooks kaufen kann. ich habe auch den kassenbon dass sie aktiviert ist allerdings steht jetzt da das mein Guthaben 0,00€ beträgt? kann mir jemand weiterhelfen

...zur Frage

Was ist besser Computer oder Laptop?

Ich würde gerne ein paar Spiele spielen, im Internet surfen, Mails beantworten...was man halt so macht. Aber was ist dafür besser oder günstiger? Laptop oder Computer?

...zur Frage

Router Benutzername vergessen. Was nun?

Habe mir damals von Netgear einen Router gekauft. Jemand hatte mir Benutzername und Passwort umgeändert, wie man es auch eigentlich machen sollte. Kann mich aber nur noch an das Passwort erinnern und nicht an den Benutzernamen. Wie kann ich das Problem beheben ? Router zurücksetzen? Ich habe null Ahnung von Computer und Technick. Bitte leicht verständlich schreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?