Habt ihr eine Idee was ich jetzt machen kann bzw. sollte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich denke du kannst nichts machen außer es zu akzeptieren und ihn versuchen zu vergessen. Da er vorher auch schon kein Interesse gezeigt hat und jetzt sogar noch eine Freundin hat bringt es nichts. Es ist schwer mit dem Vergessen, das weiß ich, aber es klappt wenn du dir ihn klipp und klar abschreibst und dich ablenkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sugar18
04.11.2016, 20:12

Danke, es tut gut es von jemanden zu hören den du nicht kennst und der das mit anderen Augen betrachtet. Ich werde es weiterhin versuchen. 🤗❤

0

Hey also ich hatte zum Glück noch nicht dieses Problem aber meiner Freundin hat es geholfen indem sie sehr viel Sport gemacht hat und einfach versucht hat sich mit schönen Dingen abzulenken (Kino, shoppen etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?