Die Tuning-Profis auf VOX

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme mal an, das Der Sender einen Teil bezahlt, dann kommt womöglich noch was von Sponsoren bzw. den Herstellern der Teile. Ausserdem ist das ja für die Tuner eine unbezahlbare Werbung.

Was man im Fernsehen sieht, zahlt wahrscheinlich der Sender, ansonsten zahlt der Auftraggeber, meistens also der Besitzer, und nicht zu knapp!!!

Ist AdobeStory kostenlos?

Hi,