Die Tricks der größten Zauberer. Über das Wasser laufen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

durchsichtige plasik würfel im wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Zauberer" gibt es eigentlich nicht, denn für jeden Zaubertrick gibt es eine Lösung wie es klappt. In deinen beschriebenen Trick sind durchsichtige Wasserwürfel im Wasser versteckt. Dies ist aber nur eine Illusion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube der wird an seilen, die dann unsichtbar erscheinen, in der luft gehalten und tut so als ob er übers wasser laufen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe auf meiner Homepage Videos von Berühmtheiten... vielleicht nutzt dir was, kannst auch gerne eine Frage mir schreiben unter Kontakte www.zaubertom.ch

Gruss Tom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...GUck die Sendung nochmal wo das vorkam...dannach löst der Magier ja immer auf und zeigt wie er das gemacht hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marie699
17.03.2012, 13:32

wann kam das

0

Was möchtest Du wissen?