Die Tribute von Panem?Peeta oder Gale?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Peeta <3

dankee :))

0

haha ja es ist peeta war ja klar das sie sich in ihn verknallt, aber ich würd sagen gale hat sie auch geliebt, aber der hats am schluss dan ziemlich versaut, wegen prim...

glaub peeta

Die Tribute von Panem-verliebt sich katniss noch in peeta oder liebt sie gale?

frage stehts oben.verliebt sich katniss in irgendeinem teil noch in peeta?oder liebt sie gale? im dritten teil heiratet sie jemanden.wen heiratet sie denn?und sind die gefühle echt oder gespielt?danke für antworten

...zur Frage

BUCHPRÄSENTATION TRIBUTE VON PANEM BAND 1?

Ich brauche Nilfe bei meinem Buch Tribute von Panem also es ist ja so das die Hauptperson Katniss ist aber was ist mit Peeta ist er auch eine Hauptperson und wie gestalte ich sowas auf einer powerpoint🙈👓

...zur Frage

Entscheidet sich katniss für Peeta oder Gale?

heey, ich lese grade den 2.Teil von "Die Tribute von Panem" und es würde mich wirklich sehr interessieren für wen Katniss sich entscheidet! Ja ich weiß das ich es selber lesen soll aber ich muss es unbedingt wissen! Also alle die schon alle 3 Bücher gelesen haben:

Für wen entscheidet sie sich?

LG Lisa ((;

...zur Frage

Warum hat Peeta in Tribute von panem die Halskette?

Im 2. Part hat Peeta ja ne Halskette wo Gale,Prim usw drin sind. Aber warum hat er die?Und warum mit Gale usw????

...zur Frage

Ähmliche Filme wie Panem?

Hallo Community, kennt ihr gute Filme und Bücher wie die Tribute aus Panem mit Liebe und Action .
Leider habe ich die Bücher noch nicht gelesen, bin noch nicht dazu gekommen.
Aber danach möchte ich wieder mit einer neuen Reihe anfangen.

...zur Frage

Die Tribute von Panem EEnde?

Ich habe mir ca. alle Teile angeschaut,
jedoch fand ich den ersten und den zweiten Teil sehr gut, den dritten und den vierten Teil fand ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gut. Ich habe es auch dann nicht wirklich verstanden , was mit Peeter  und Katniss los war.
Ist Katniss am Ende unzifrieden gewesen, weil sie Mutter war.
Also irgendwie hat die Geschichte für mich ein offenes Ende oder ich habe es nicht verstanden.
Kann jemand das Ende des vierten Teils erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?