Die Tribute von Panem(Hunger games) verfilmung in 4 Teile?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist nach drei Teilen wirklich Schluss?

Die "Panem"-Buchreihe hat drei Teile. Der zweite Part ("Gefährliche Liebe") wird im Sommer (2012) gedreht und kommt 2013 in die Kinos. Teil 3 ("Flammender Zorn") wird in zwei Teilen verfilmt und ist für 2014 vorgesehen. Bei Erfolg plant Autorin Suzanne Collins weitere "Panem"-Bücher mit anderen Hauptpersonen! <<

Quelle: POPCORN 05/2012, S. 91


Ich hoffe, ich konnte helfen, aber ehrlich gesagt mag ich aufgespaltene Filme nicht. Twilight ist dadurch total kaputt gegangen..

~Val

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädel, das habe ich dir doch schonmal gesagt :'D

Der letzte Teil wird halt aufgeteilt, was mir irgendwie nicht passt^^ Es ist das gleiche wie bei Harry Potter und Twilight. Ich meine, YAY ein weiterer Hunger Games Teil, aber irgendwie ist es trotzdem dumm, weil es eigentlich nur pure Geldgier ist, auch wenn sie den Film so einfacher unterbringen können. Könnten sie genauso gut alle Teile splittern :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdmops
29.07.2011, 22:19

klar Sarah ^^ erstmal antworten ^^ soll ich dir'n stern geben? :'D

0

Ich glaube es ist der letzte teil ich könnte mir vorstellen dass sie bei ACHTUNG SPOILER

aufhören wenn peeta nach distrik 13 kommt und katniss erwürgen will... aber ob die Filme gut sind oder ich sie mir überanschauer wer weiß....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdmops
12.07.2011, 15:24

hmm.... könnte sein, hoffe aber immernoch dass es eine fortsetzung von 3 guebt (:

0

Wahrscheinlich wird der letzte Teil in zwei Hälften verfilmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?