Die Tribute von Panem, wie findet ihr?

7 Antworten

Also ich bin ein riesen Fan! Ich würde jedem empfehlen ihn anzuschauen! Manche finden ja dass er ziemlich brutal ist. Aber ich finde das sogar super! Mit so einem Film können sich die Menschen die Lage in den Kriegsgebieten vorstellen. Und wie eine Revolution entsteht und wie eine Diktatur funktioniert. Die Filme sind nicht vorausschaubar und spannend. Er zählt zu meinen absoluten Lieblingsfilmen! LG

Ich bin ein totaler Fan, sowohl von Büchern als auch von den Filmen, wobei ich gestehen muss, dass ich die Bücher (besonders das 1.) besser fand als den Film. Lohnt sich aber auf jeden Fall!

Ist einfach ein super Film. wenn du auf Romantik, Drama und Aktion in einem stehst, ist es ein MUSS!!! der 1 Teil schon allein ist schon so spanndend das man es garnicht mehr aushält zu erfahren wie es weitergeht

Was möchtest Du wissen?