Die Tribute von Panem Uhrarena

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Arena in den 75. Hungerspielen ist wie eine Uhr dargestellt. In jedem Abschnitt dieser "Uhr" gibt es je einen Sektor. Insgesamt sind es 12 Sektoren (1 steht für 1 Uhr, 2 steht für 2 Uhr, etc).

In jedem dieser Sektoren wartet ein Horror der Spielmacher, der immer zu einer bestimmten Uhrzeit ausgelöst werden kann.

• Von 12 bis 1 Uhr: Ein gewaltiger Blitz schlägt immer in dem selben Baum ein.
  • Von 1 bis 2 Uhr: Es regnet Blut vom Himmel.
  • Von 2 bis 3 Uhr: Ein zerfressender hochgiftiger Nebel breitet sich im Dschungel aus.
  • Von 3 bis 4 Uhr: Orangefarbene Affen-Mutationen greifen an.
  • Von 4 bis 5 Uhr: Spotttölpel foltern die Tribute mit den Schreien geliebter Menschen (z.B: Katniss hört die Schreie ihrer Schwester Prim).
  • Von 5 bis 6 Uhr: Unbekannt - Katniss, Peeta und ihre Verbündeten sind in diesem Sektor nicht angekommen.
  • Von 6 bis 7 Uhr: Eine unbekannte Mutation, die die Tribute in Stücke reißt. Peeta beschreibt es als "Biest".
  • Von 7 bis 8 Uhr: Unbekannt.
  • Von 8 bis 9 Uhr: Unbekannt.
  • Von 9 bis 10 Uhr: Unbekannt.
  • Von 10 bis 11 Uhr: Eine gigantische Welle türmt sich auf und schlägt gegen den Strand.
  • Von 11 bis 12 Uhr: Ein unbekanntes Klicken ist zu hören - Katniss glaubt, dass es ein Schwarm Insekten-Mutationen mit Kneifzangen ist.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! :)

P,S: Ich habe dir unten ein Bild von einer Webseite zugeschickt, in dem du den gesamten Aufbau der Arena sehen kannst!

Arena (75. Hungerspiele) - (Buch, Rollenspiel, Arena)

Kannst du Englisch? Wenn ja, findest du Informationen, die du brauchen könntest, auf dieser Seite:

http://thehungergames.wikia.com/wiki/75th_Hunger_Games_arena

Da wird zwar regelmäßig aktualisiert, aber die momentanen Infos sollten genügen. Ausführlichere Infos findest du, wenn du von da aus einfach auf die Seite "75th Hunger Games" gehst.

Es gibt auch ein Bild, dass einige der verschiedenen Teile der Arena zeigt, diesmal auf Deutsch. Der Link ist im Kommentar, da ja nur ein Link per Post erlaubt ist.

Was möchtest Du wissen?