Die Tribute von Panem-The Hunger Games Film, wie ist der Film?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schau mal hier :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Buch gelesen hast , ist es etwas anders wie gedacht . Du hast dir ausgemalt wie die Personen aussehen und etc. . Aber ohne das Buch gelesen zu haben , müsste der Film gut sein (Meiner Meinung nach ). mfg Univers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mamamoo
23.03.2012, 23:47

Ich fand den Film gut . Auch, wenn ich mir ein paar Personen und Räume völlig anders vorgestellt habe ......

0

Ich fande ihn sehr gut:) die buecher waren zwar wie bei fast allem besser weil die gefühle besser beschrieben werden können aber im film sieht man mehr diese künstliche arena wie die alles über hightec computer machen. Also du kannst dich freuen. viel spaß am dienstag:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johanna16111998
24.03.2012, 18:20

Danke! Ich freu mich schon voll

0

Was möchtest Du wissen?