Wie ist die Reihenfolge von "Die Tribute von Panem"?

4 Antworten

alsoooo bei den büchern ist das so: Band 1: Tödliche Spiele Band 2: Gefährliche Liebe Band 3: Flammender Zorn

bei den filmen ist das so, dass sie den dritten teil in zwei teile gemacht haben.. ich weiss aber nicht wie das bei den filme ist...

1. Hunger Games
  2. Catching Fire
  3. Mockingjay

Tödliche Spiele ist der deutsche Romantitel von Band 1

6

Ich hab tödliche spiele als film entdeckt

0

Hungergames Catching Fire mockingjay l & ll

Kennt einer schöne Zitate aus "Die Tribute von Panem-Catching Fire"?

Kennt einer gute Zitate aus dem Film "Die Tribute von Panem-Catching Fire"?

...zur Frage

Die tribute von panem catching fire fan edition easter egg

Hallo, ich habe mir vor kurzem die Tribute von Panem Catching fire Fanedition gekauft und bei den Extras sollte doch ein Easter egg dabei sein. Leider kann ich es nirgendwo finden, vielleicht kann mir ja jemand sagen, wo es ist?

...zur Frage

Welche Teile gibt es noch von die Tribute von Panem?

Ich kenne:Mockingjay teil 1+2, catching fire und the Hunger games. Gibt es sonst noch welche? Wenn ja welche? Bitte antworten

Danke

...zur Frage

Kann mir jemdand den Schluss in die Tribute von Panem catching fire erklären das mit dem Distrikt 12/13 und was mit Peter und Joana passiert ist?

...zur Frage

Wie liest man einen Manga richtig?

Kann mir das vlt. jnd erklären? immer wenn ich einen lese dann passiert mir meistens das, das ich die Sprechblasen in der falschen Reihenfolge lese. Es nervt wirklich:/

PS: Ich lese Mangas fast nur auf englisch, weils die, wo ich lesen will, nicht auf Deutsch gibt..

...zur Frage

/karten)Reihenfolge: Karo, Herz, Kreuz, Pik?

ich hab im landschulheim gepokert und n kumpel und ich hatten die gleichen karten, dann gilt ja entweder die höchste karte, oder der pot wird aufgeteilt. ich hatte kreuz, er herz. ich dachte die reihenfolge wäre so wies da oben steht, er meinte sie ginge so: kreuz, karo, pik, herz. wir haben den pot dann aufgeteilt, aber ich würde trotzdem gerne wissen, wie die reihenfolge korrekt ist. danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?