Die Tribute von Panem Jacke

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, also ich habe diese Jacke auch und bin wirklich sehr zufrieden mit ihr! Ich trage die fast jeden Tag! Mit der größe ist das so eine Sache...Die äußere, also die ''Regenjacke'' fällt größer aus, als die innere Jacke...Aber ich würde dann größe M nehmen, außer wenn dir M fast zu klein ist! dann nimm lieber L! Das Material ist auch sehr gut, nur wirkt die äußere Jacke vom Stoff her sehr...Naja, sie sieht aus, als würde der stoff schnell kaputt gehen...Aber ich bin mit der Jacke bereits durch den Wald gerannt und sie ist immer noch wie neu, von daher...Vorallem die innere Jacke finde ich sehr schön, die kann man auch gut zur Schule oder einfach so anziehen (Heißt, die beiden Jacken hängen nicht zwingend aneinander. Man kann sie auch jeweils einzeln tragen. Die Jacke (vorallendingen MIT der ober Jacke drüber) hält schön warm und ist sehr gut für den Herbst oder den Frühling. Die Jacke kann ich nur empfehlen!

Schifa 22.04.2012, 19:56

Also ist die äussere Jacke denn auch wasserfest ? Ist die Jacke alltags tauglich? Weisst du eventuell ob man die Jacke auch in einem Laden kaufen kann, in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Lichtenstein oder der USA ? Welche Farbe hat die innere Jacke denn ? Wie viel hast du für die Jacke gezahlt?

Daanke für deine gute Antwortt, du hast mir sehr geholfen! :)

0

Was möchtest Du wissen?