Die Tribute von Panem Ende?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt noch zwei weitere teile, is ne Buchverfilmung einer Trilogie^^

Im November kommt der 2 Film, Bücher sind schon alle erschienen, kann ich nur empfehlen. man versteht auch den Film besser wenn man die Bücher kennt. obwohl der film recht nahe an dem Buch anlehnt.

Der Kerl soll die Beeren essen weil er Katniss und Peeta leben lassen hat und der alte am schluss fühlt sich von katniss angegriffen. er sieht das als ne rebeliöse Handlung von ihr. er überlegt wie er den aufkeimenden funken der mind. bei Rue's beerdigung (wenn nicht schon eher) aufkeimt, ersticken kann.

hoffe ich konnte helfen^^

er sieht das als ne rebeliöse Handlung von ihr

Als WAS ? ;-D

0
@WhoreOfTime

wenns dir besser gefällt: "aufrührerische/ aufsässige/ rebellische" Handlung,

ich denke der Sinn war aber vorher auch schon klar, aber danke für den kommi

0

oki das hat mir echt viel geholfen danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?