Die Tribute von Panem - Will Peeta Katniss bei den Karrieros nicht umbringen?

6 Antworten

Peeta hat sich den Karrieros angeschlossen,um Katniss zu retten falls die Karrieros sie finden. Sollten sie ihm vertrauen sind sie leichter zu verarschen.

Er wollte sie nicht umbringen. Aber für ihn war es so wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, selbst erstmals zu überleben.

ich würde dir das buch empfehlen, das steht alles drin. peeta spielt den karrieros nur was vor. eigentlich hält er die geschichte mit dem liebespaar weiter aufrecht (na ja für ihn ists ja keine lüge...) und und im buch stand auch das er ihren namen im schlaf seufzt als er die ganze nach wach unter dem baum lag ( der mit den jägerwespen) und sie danach verteidigt

er hat sie unterwandert, damit er sie dahinlotsen kann wo sie nicht ist und so weiter. er und haymitch

Was möchtest Du wissen?