Die Tribute von Panem - seit wann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich weiss nur dass sie für den ersten Teil 5 Monate gedreht haben, vielleicht hilfts dir:-)

der nächste kommt Ende 2014 wieder kurz vor Weihnachten. Es wird übrigens wie bei Harry Potter das letzte Buch in zwei Teile gertrennt, dh es kommt 2015 noch einer

Charlotte9898 01.12.2013, 20:21

Was? Och man... ich dachte das haben wir hinter uns...Immer diese zweiteiler... ich kriegs nicht in meinen Kopf rein :/

0
Charlotte9898 01.12.2013, 20:28
@mizzylj

Das stimmt auch wieder... Aber sie könnten doch auch einfach einem längeren Film drehen...oder den zweiten teil des dritten teils nur 1 oder 2 Monate danach anlaufen lassen damit man nicht solange warten muss.

Aber naja es geht eben ums Geld.

0

Was möchtest Du wissen?