Die Tribute von Panem - Reihenfolge der Bücher

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. Teil: Tödliche Spiele
  2. Teil: Gefährliche Liebe
  3. Teil: Flammender Zorn
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Buch : Tödliche Spiele ( sehr gut) 2 Buch : Gefährliche Libe (ende geht soo) 3 Buch : Flammender Zorn( ende doof) eig. sind alle bücher gut nur das ende ist halt immmer sehr doof! ;( ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnivsLeni
19.10.2012, 18:51

ich fand das Ende bei Flammender Zorn eigentlich ganz gut, musste voll heulen weil ichs durch hatte :D Aber das mit Peeta und Kate hat mir sehr gut gefallen (Team Peeta) ;))

1
Kommentar von flecky09
08.03.2013, 17:39

ich leibe die bücher alle bücher sind perfeckt außerdem hast du das ende richtig gelsen ?? also auch das wo dann steht das mit peeta und ktniss? nicht das du liebst mich war oder nicht war sondern danach wo dann steht das die....??? ich musste bei jeden buch ein mal mindestens heulen!!! soooo geil die bücher weil einen jeder person ans herz wächst und du mit ihnen leidest!!!

0

Was möchtest Du wissen?