Die Tribute von panem-----> guter film?

8 Antworten

Nein - kein guter Film - vor allem ist es der erste Teil einer geplanten Triologie - und der erste Teil erklärt viel von der zukünftigen Geschichte - ist streckenweise sehr zäh und hat ein offenes Ende - kein guter Film! Der ist nur für Fans, die auch das Buche gelesen haben, denke ich......... ,-)

Ich glaube das du dir nen Trailer anschauen solltest und dann selbst entscheiden weil jeder jede von uns hat ein anderen Geschmack.Z.b. ich mag nicht so brutale Filme wo es in erster stelle nur ums töten geht aber ich finde jedermann sollte selber entscheiden welchen film er ie guckt.Genug Ratschläge hasse jetzt ja.finde ich.mach wassre wills und lass dir vo niemandem was sagen

Ich fand ihn gut. Anfangs etwas langezogen, aber mit beginn der "Hungerspiele" wurde der Film immer besser.

Was möchtest Du wissen?