Die Treppen von Montmartre?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Sacre Cœuer ist eben aus einem Gestein gebaut, dass je älter es wird, auch immer weißer und härter wird.

Vielleicht sind ja die Treppen aus dem selben Gestein?

Sonst könnte ich mir eben vorstellen, dass sie berühmt sind, weil es so viele sind und sie einfach auf fast jedem Bild vom Montmartre zu sehen sind!

Liebe Grüße Sunnytapsi

Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens etwas weiter helfen! :o)))

Thx für den Stern! :o)

0

Ich bin mir nicht sicher, wie du die Frage meinst, aber grundsätzlich würde ich sagen, dass eher die Sacre Coeur Kirche oberhalb der Treppen eine berühmte Sehenswürdigkeit ist. Die Treppen sind halt davor und dementsprechend auf den Fotos und so drauf.