Die Trends der letzten 20 Jahre auflisten (Website)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Mir ist der Lagenlook (Kurzarm über Langarm) noch in guter Erinnerung, aber das sieht man ja immernoch & ich finde, dass diese ca. ab 2003 von mir bewusst wahrgenommene Mode auch inzwischen sehr zeitlos ist. Trage ich auch noch gerne ;)

Ansonsten erinnere ich mich aus den frühen 2000ern an übertrieben hüftig geschnittene Jeans, weite Cordhosen mit extremem Schlag, Strick-Rollkragenpullis mit breiten Blockstreifen & Plateauschuhe. So liefen zu meiner Realschulzeit viele rum. Beliebt waren bei Jungs auch so eigenwillige silberne Jeans im Baggyschnitt, z.B. Karl Kani oder so Zeugs^^

Ende der 2000er ab ca. 2009 kamen dann Chinos wieder in Mode. Insgesamt habe ich den subjektiven Eindruck, dass die Mode ab ca. 2009 wieder geschmackvoller, ruhiger und weniger schrill wurde.

Hoffe ich konnte helfen :)

Was möchtest Du wissen?