Die trebute vom panem 2 ganzer film schauen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Legal? Nein gibts es keine Seite Illegal? Sicher aber der Film ist so gut, den würd ich nicht mit mieser Qualität auf irgendner seite schauen, wo man ne Stunde warten muss dass der komplett geladen ist.

Geh lieber ins Kino! Lohnt sich!

Legal findest du den nirgendwo, außer im Kino. Aber riskier es :D Der Film ist der Hammer ;) Und auf Dvd wird der erst sicher in einem halben Jahr sein, 1 Woche vor dem Verkaufstart auf Maxdome. So war es auch bei dem ersten Teil. Und im Free - Tv läuft der vielleicht 2014 kurz bevor der 3. in die Kinos kommt :)

Ich konnte mir vorstellen, dass er in ein paar Monaten kostenpflichtig auf maxdome.de o.ä. zu finden sein wird

Wenn Filme erst in die Kinos gekommen sind, dann kannst du sie nicht legal schauen, auch nicht kostenpflichtig legal.

Der Film ist BOMBE, geh ins Kino

Nein legal ist das dann ganz und garnicht ;) Geh einfach ins Kino ist doch eh viel schöner (:

nein kannste nicht, Im kino is eh viel besser, kann den nur empfehlen und es heisst Tribute ;)

hole ihn dir auf bluoray

Was möchtest Du wissen?