Die traurigsten Filme die ihr kennt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hachiko -schwer wenig zu schreiben... vielleixht kennst du ihn ja... les es mal durch wirklich sehr traurig-

Oskar und die Dame in Rose -Krebskrankes kind lernt eine frau kennen und hat wieder ein Ziel... er zählt seine Tage bis zum Tod und genießt sie so lange noch, jeden Tag ist bei ihm... puhh... ich weiß gar nicht mehr er stirbt dann aber mit "80" <-nach seiner Krankheit gerechnet

Beim leben meiner Schwester -kennst du bestimmt-

Cyberbulling -Mädchen wird gemobbt sie startet einen Suizidversuch und alles nimmt seinen lauf, sie hat einem "jugen" im Internet vertraut, das Ende würde dich umhauen...-

Falls du auf Titanic stehst der kommt dann auf Sat 1

Klang des Herzens -GANZ kurz gesagt: Die Tochter eines reichen Mannes (sie Schauspielerin) wird schwanger (von einem Musiker) die zwei werden getrennt, ihr wird beinder geburt gesagt, ihr sohn sei verstorben. Er wurde ins Kinderheim gegeben und war sich immer sicher, dass seine Eltern iwo da draußen sind. Er haut ab, lernt leutr ab der Straße kennen und schlägt sich dort mit durch. Iwann kommt er an eine Musikschule, arbeitet sich immer weiter hoch, die Mutter sucht ihn, sie hat rausgefunden, dass es nue gelogen war und gab die Hoffnung nicht auf und er eröffnet dann ein Konzert, wo sie sich ALLE wieder finden... <- ich hoffe ich habe jetzt nicht zu viel verraten aber anschauen lohnt sich... der Film ist von 2007 und eigentlich auch nicht meine Richtung aber ich fand ihn wirklich gut...

Immer an deiner Seite -ich weiß aber grad nicht so richtig worum es geht, ich glaube so um Liebe und dann passiert iwas, kann aber auch sein, dass ich mich grad vertu

Ich hoffe, du findest welche und viel Spaß beim schauen! :)
Und sry dass ich so viel geschrieben hab ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bambi2001
25.03.2016, 16:11

hachiko!! 👌👌😞

0
Kommentar von Caballero14
25.03.2016, 16:15

@bambi2001 traurig, schön traurig... Den Film kann man nicht anderes in Worten fassen...!!😍🤐😪

0
Kommentar von daflower
25.03.2016, 19:44

Danke und besser viel als gar nichts :D

1

Hallo daflower,

ich empfehle dir,

  • Beim Leben meiner Schwester: 2 Schwestern, die eine hat Leukämie die Andere ist eine "Spenderkind" für die Schwester... super traurig am Ende.
  • Titanic (kennst du aber bestimmt bereits)
  • In meinem Himmel: Der Film In meinem Himmel erzählt die Geschichte der 14-jährigen Susie Salmon aus einem Vorort in Pennsylvania. Nach ihrem Tod beobachtet sie aus dem Jenseits – einer Art Zwischenwelt – wie ihre Familie mit dem Verlust umzugehen lernt. Susie war von einem Nachbarn vergewaltigt und ermordet worden, ihre Leiche bleibt jedoch für immer verschwunden. Die Polizei kann nur erahnen, was mit ihr geschehen ist, und auch die Eltern müssen schließlich akzeptieren, dass sie ihre Tochter für immer verloren haben.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daflower
25.03.2016, 19:42

Vielen Dank ! :)

0

The Vow ist irgendwie traurig, es gibt zwar ein mehr oder weniger gutes Ende aber er ist trotzdem traurig. Es geht um eine Frau, die sich nach einem Autounfall nicht mehr an ihren Mann erinnern kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YTittyFan4Ever
25.03.2016, 16:00

... wie der auf deutsch heißt, hab ich leider vergessen.

0
Kommentar von daflower
25.03.2016, 19:45

Danke :)

0

"Medcezir 77 bölüm mira ameliyat öncesi yamanla vedalasir " ist ein kurzes Video auch wenn da paar Begriffe sind die du nicht verstehst man heult ab der 1 bis 2 minute. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Hund Skip

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Green mile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hachiko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?