Die traurigste Musik der Welt, eurer Meinung nach?

57 Antworten

Ich glaube, dass es kein traurigstes Lied der Welt schlechthin gibt. Jeder hat seine eigene Traurigkeit und jeder seine eigene Musik die er dann hört, wenn er traurig ist. Meine Musik ist diese hier. Es ist eigentlich ein Rio Reiser Song.

http://www.youtube.com/watch?v=w4IQlJLmB4I

Hallelujah (gibt es in zig Versionen, das Original ist von Leonard Cohen)

http://www.youtube.com/watch?v=Qt2FWAbXinY&feature=related

Halte durch von Xavier Naidoo. Dicht gefolgt von Gollums song aus dem zweiten Teil von Herr der Ringe

Was ist aus Barby Kelly geworden?

Zu allen Kelly Family Mitgliedern findet man aktuelle Infos, nur nicht zu Barby Kelly. Was ist aus ihr geworden?

...zur Frage

Was ist das traurigste Lied der Welt?

Klassik , Gothic - egal...Illusions von VNV Nation vielleicht?

...zur Frage

Depressive Lieder einfach?

Hallo. Ich bin so traurig gerade, ich kann mich nicht richtig ablenken. Meistens höre ich dann Musik, aber mir ist die Musik ausgegangen und ich will nicht mehr die gleiche Musik hören. Hat wer depressive Lieder? Das Lied muss nicht mal richtig depressiv vom Text und so sein, wenn die Melodie irgendwie melancholisch (oder herunterziehend) klingt, dann kann es auch um fröhliche Menschen, die im Lotto gewonnen haben, gehen.

...zur Frage

Durchkomponiertes Lied und variiertes Strophenlied?

Hallo !

Was ist der Unterschied zwischen durchkomponiertem Lied und variiertem Strophenlied???

Ich muss das für meine Musikarbeit wissen,war krank und finde im Internet nicht wirklich was

LG CaballoChica13

...zur Frage

Kennt ihr melancholische Songs mit trauriger Stimmung und nachdenklichen Texten?

Also ich suche nach Musik die wirklich unter die Haut geht. Also nicht grade Rihanna oder Britney Spears ;)
Songs mit trauriger stimmung, melanchonische Songs und oder Lieder mit nachdenklichen texten.
Ich würde es bevorzugen wenn in den Liedern auch gesungen wird;) und wenn sie auf englisch wären. aber auch auf deutsch wäre oke
Vielen, vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

das depressivste lied?

Tach Community,

ich höre gerne dunkle, melancholische und traurige musik, und ich habe vor meine Sammlung zu erweitern. ich suche Lieder im Stil der zwei-mann-band Uaral. Die sind zwar ein wenig Richtung Metal, aber ich bin offen für alles, die Stimmung muss halt passen.

Ps: an alle die jetzt kommen sollten mit dem wletfremden Vorschlag, ich sollte glückliche euphemistische Musik hören die glücklich macht. Mein Musikgeschmack steht im gegensatz zu meinem Charakter. ich höre nur gerne dunkle melodien.

Vielen dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?