Die Trauer überfällt mich ich habe keine Kontrolle mehr?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vermutlich bist Du grad mitten in der Pubertät und Du solltest einfach mal mit Deiner Mama darüber reden. Du musst Dich nicht schämen, weil es nur wegen einiger Kleinigkeiten ist. Es wird  Dir guttun, wenn Du mit Deiner Mama reden kannst, Du musst nur einfach mal den Anfang machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deiner Mutter! Sag ihr was dich belastet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine mutter ist für dich da. mit ihr kannst du reden. deine "freunde" können dir egal sein. wenn sie dir nicht zuhören dann such dir andere.

und wenn du in der bibel liest dann wirst du ganz schnell merken das jesus für dich da ist und dir immer zuhört. das hat mir schon immer geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir auch so nur halt nicht soo schlimm vorallem kommt bei mir noch die Hypochondrie dazu. Aber es wird wieder bestimmt😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den wirst du sicherlich nicht in einem Online Forum finden. Wenn du jemanden suchst, den du verstehst, dann müsstest du bereit sein deine tiefsten Gefühle, Wünsche und Ängste mit ihm zu teilen, aber ich rate dir ab das mit jemanden Online zu tun. Mein Beileid, ich hoffe du findest so jemanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist so falsch daran traurig zu sein und zu weinen, ist schon in Ordnung, lass es einfach raus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anonymprincesss 31.10.2015, 23:25

Es ist mittlerweile unerträglich, es geht schon monate so und ich kann einfach nicht mehr ich will es stoppen , jeder tag ist ein kampf

0

Depressionen vielleicht
Fahr mal für paar Tage alleine weg wenn du kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anonymprincesss 31.10.2015, 23:21

bin noch zu jung und gehe zur schule

0
apfelkuchen94 31.10.2015, 23:22

Dann geh paar Tage nicht zu Schule reg dich ab.
Lohnt sich für nichts zu weinen. Bringt nichts. Ob du dich fertig machst oder nicht das Leben geht weiter.

0

Was möchtest Du wissen?