Die Trading Karriere von ayondo

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, keine Erfahrungen mit ayondo. Kenne ich nicht und werde mich damit auch nicht beschäftigen. Getradet wird im Normalleben immernoch mit Berater, der sein Handwerk versteht oder mit gestandenen Anbietern.

Wenn du ayondo nicht kennst und damit auch nicht auseinander setzten möchtest, kann ich nicht nachvollziehen, weshalb du meine Frage kommentierst. Von einer Antwort kann kan ja kaum reden. Wenn du gerne mit "Beratern" und "gestandenen Anbietern" tradest, dann wirst du bald zurück fallen. Jeder gestandene Anbieter ist auf dem besten Wege Social Trading anzubieten, so auch große Banken die den Trend aufgreifen. Vielleicht solltest du dich mal mit der Zukunft auseinander setzten und nicht sagen kenn ich nicht will ich nicht. So hilfst du mir allerdings nicht und da es hier um Erfahrungsberichte geht, wäre eine Antwort, welche Erfahrungen beinhaltet wünschenswerter als solch ein Kommentar.

0
@AdamSmith123

Auch die Begründung, warum man etwas nicht kennt oder macht, kann ein Ratschlag sein ;-) Und immerhin bin ich der einzige, der bisher überhaupt geantwortet hat.

dann wirst du bald zurück fallen.

So eine kleine Arroganz ist doch immer was wert ;-) Ich mach das jetzt seit 17 Jahren so, wenn auch nicht immer mit dem gleichen Anbieter, und bin bisher noch nicht zurück gefallen. Auch nicht, obwohl ich keine Ökofonds und Co investiere. Im Gegenteil: mein Depot macht mehr als das vieler Kunden und ist trotzdem an Werten ausgerichtet. Die Anbieter dürfen doch gern social trading anbieten, solange ich das nicht nutzen muss und man Rendite auch ohne machen kann.

Ich setze mich als Berater jeden Tag mit der Zukunft auseinander. Habe ich 2000 mit dem neuen Markt auch getan und für mich eine Entscheidung gefällt. Ein Jahr lang haben andere über mich gelacht, danach habe ich nicht gelacht, aber bedauert.

Ansonsten klickst Du oben noch einmal "weitere Antworten gewünscht" an, dann wird die Frage noch einmal eingestellt. Vielleicht antwortet dann ja irgend einer, der Dir besser paßt.

0

Was möchtest Du wissen?