Die Tonspur meines galaxy s6 ruckelt bei Internet Videos. Liegt das am Gerät?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab auch ein s6 und nicht das Problem.Es kann sein,dass die Tonspur bei bestimmten Videos von Anfang nicht zum Video passt.Guckst du über Kopfhörer?Probier mal neue Kopfhörer,und wenn du laut hörst,probiers mal mit Kopfhörern.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,lg greenstar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Ska1
02.02.2017, 21:31

Nein gucke nicht über Kopfhörer. Habe das Problem schon seit ich das Handy habe. Es ist bei jedem Video so. Manchmal über längere Zeit, manchmal läuft es ohne Probleme 

0
Kommentar von GreenStar23
02.02.2017, 22:16

Na dann ab zum Handystore,die werden dir,wenn du noch garantie hast,das reparieren/ ein neues schicken.Schilder ihnen einfach das Problem

0

Was möchtest Du wissen?