Die Tochter von unseren Nachbarn droht meinen Eltern mit dem Tod

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist keine Bedrohung im strafrechtlichen Sinne. Es ist schließlich eine Tatsache, dass alle Menschen sterben! Wenn sie sagen würde: Ich töte euch! dann wäre das was für die Psychiatrie.

Eine Anzeige bei der Polizei machen und auch mal das Jugendamt informieren, da die Mutter ja anscheinend auch nicht mit ihr klar kommt.

Türlich kannste se anzeigen. ABER das macht es nicht besser. Dann dreht sie noch mehr am Rad. Wenn du ein Mädchen bist, dann gehst du mal zu ihr und sagst ihr mit ernster Stimme, wenn du nicht aufhörst prügel ich dich krankenhausreif und schleife dich in eine Nebenstraße und wenn du ein Junge bist, redest du einmal normal mit ihr und versuchst rauszufinden, was sie so aufregt(weil du sie ja nicht verhauen kannst...)

PS: Gewalt ist nie ne Lösung bla bla bla)

Ich würde eine Anzeige machen, man weiß ja nie was einer so ernst meint und was nicht..Oder wenigstens zur Polizei gehen

Ne 15 Jährige und Mord...

0
@Simon34

Von Mord hat sie ja nie gesprochen. Und für die Aussage "du wirst sterben" brauch ich keine Glaskugel. Das ist eine unabänderliche zwangsläufige Tatsache für jeden von uns. Hier besteht noch nichtmal ein Tatbestand der Drohung. Wir werden sterben. Das ist Fakt.

Gruß S.

0

OMG!!! Ja, sofort! Deinen Angaben zufolge ist die ja wirklich psychisch gestört! Das würde ich definitiv ernst nehmen!

hört sich zwar ein bisschen komisch an aber naja :

haben dein vater odder deine brüder das vielleicht gehört ? dann könnten sie als zeugen aussacgen !!! anders weiß ich , falls das stimmt , nicht weiter

Was möchtest Du wissen?