Die tochter meine freundin behauptet das ich sie geschlagen haben soll dabei lebt sie bei ihren vater was soll ich tun?

3 Antworten

Bisschen unglücklich formuliert. Denn das eine schließt das andere ja nicht aus.

Ich nehme mal an Töchterchen ist stark eifersüchtig auf dich. Und hat nun aus ihrer Sicht ein tolles Mittel gefunden. So wird man den "Nebenbuhler" doch bestimmt gut los. Oder hast du ihr was verboten und sie ist sauer auf dich?

Je nach alter( wie alt ist sie denn) die Tragweite ihrer beahuptung nicht abschätzen. Die MUTTER muss ihr klar machen, das das eine schlimme Beahuptung ist die Gefängnis nach sich ziehen kann. Und klarmachen das sie solche Lügen nicht duldet.

sie ist 11 und lebt bei ihren vater und der vater hat kontakt verbot aus gesprochen so das die mutter nicht mit denn kinder reden kann wieso das jetzt behaubtet wird,der vater beeinflusst die kinder weil er weiss das meine freundin die kinder zurückholen will und seid dem behaubtet er ein ding nach den anderen und besticht die kinder mit geschecken und macht die mama schlecht und von mir behaubtet er das ich die 11 jährige geschlagen haben soll und eingesperrt haben soll

0
@PapaHenry28

Achso der Vater behauptet das, hatte verstanden das Kind.

Wenn er sich so verhält wie du schreibst, dann ist das ein Fall für das Jugendamt. Denn es ist zum einen verboten, den anderen Elternteil schlecht zu machen.

Und für die Polizei auch, denn das ist Verleumdung was er mit dir macht

0

Hast du? Das eine schließt das andere ja nicht aus.

rede mit ihren vater und klär ihn auf.

ja das ist erst so weit gekommen seid sie bei ihren vater wohnt und meine freundin will ihre kinder wieder zurück holen und seid er post bekommen hat von unseren anwalt seid dem dreht er am zeiger und behaubtet sowas, habe angst das durch sone behaubtung meine beiden kinder weg genommen werden nur weil er unser leben kaput machen will, das schlimme unser anwalt sagt das ich das erst mal so hin nehmen soll aber das dadurch ins gefängnis gehen kann wenn sie bei ihre behautung bleibt ach weiss einfach nicht weiter!!!!???

0

Bei Amazon etwas kaufen ohne Kreditkarte oder Bankkarte?

Hallo ich wollte etwas über Amazon kaufen aber ich möchte sehr ungerne meine Bank Informationen geben da ich selbst vor 2 Jahren paar Probleme mit online Einkäufe hatte möchte ich es nicht mehr mit Bank Informationen.
Meine Frage ist jetzt, bei Saturn findet man Gutschein karten wie bei iTunes die 50€ kosten kann ich mir solche Karten kaufen und dann wie bei ITunes bezahlen ohne Kreditkarte oder Bank Informationen denn wenn ich bei Amazon was kaufen will kommt dann das (siehe Bild)

Muss ich da nur denn Gutschein-Code eingeben oder muss ich auch denn Kreditkarte oder Bank Informationen geben?

Vielen Dank

...zur Frage

Verliebt in die Tochter meines Chefs hilfe?

Das Problem ist, dass der Vater mich hasst. Aber ich will seine Tochter so gerne kennenlernen, nur sehe ich sie nur in der Firma wenn der Vater dabei ist. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was kann ich machen, wenn meine Freundin von ihrem Vater geschlagen wird?

Was kann ich als Freundin für sie tun?

...zur Frage

Wie oft werden in einer Clean Wg Drogentests/ Urinkontrollen durchgeführt?

Der Vater meiner Tochter lebt in einer Clean Wg und soll mir laut Umgangsvereinbarung regelmäßig seine Ergebnisse vorlegen. Nun behauptet er allerdings das es in fast drei Monaten nur zwei Kontrollen gab. Ich vertraue ihm da aber nicht und habe das Gefühl das er mich austrickst. Weiß jemand wie das in so einer Wg läuft? Ich will nur meine Tochter schützen. ..

...zur Frage

Unterhaltszahlungen von welchem Konto zahlen?

Ich zahle jeden Monat an meine Tochter, die beim Vater lebt, regelmäßig Unterhalt. Dieser Beitrag geht vom Konto meines minderjährigen Sohnes, der bei mir lebt, runter. Der Vater meiner Tochter schreibt mir vor, das der Unterhalt von meinem Konto abgebucht wird. Wie ist hierzu die gesetzliche Regelung. Unterhalt kommt regelmäßig. Da ist es doch egal, von welchem Konto, oder?

...zur Frage

Ist das elektronische Halsband für Hunde erlaubt?

wenn ein elektronisches Halsband für einen Hund nur benutzt wird, wenn durch die Benutzung der Hund oder Andere in Ausnahmesituationen vor Schaden bewahrt werden können, ist es dann erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?