Die Titelmelodie von Galaxy Rangers?

1 Antwort

Auch wenns jetzt vielleicht etwas spät ist, aber es ist John van Tongeren den sie da suchen

Hat die polnische Band ICH TROJE das Lied VERDAMMT ICH LIEB DICH gesungen (auf polnisch)

MEine frage istz hat diese oben genannte polnische band das lied VERDAMMT ICH LIEB DICH gesungen ich konnte nirgendwo infos zu dem thma finden wäre nett wenn ihr mir ein linkt mir dem lied schicken koenntet ich weis auch nicht ob er das lied auf polnisch oder auf deutsch gesungen hat :)

Danke im vorraus !

...zur Frage

Knockin on heavens Door Interpret gesucht

Es gab mal ein Cover von Knocking on heavens door in den 90ern, das von einer Techno/House Band gesungen wurde. Und in dem Video war immer so eine komische Wischfrau zu sehen. Wie hieß diese Band?

...zur Frage

Von welchem Interpreten wird das Lied aus dem neuen Fahrrad.de Werbespot gesungen?

Das Lied heißt Thinking about you. Weiss jemand, von welcher Interpretin/Interpret das Lied ist? Ich hab es nicht gefunden.

...zur Frage

Suche die Titelmelodie vom ARD-Ratgeber Technik aus den 70er Jahren

Hallo!

Ich suche die Titelmelodie vom ARD-Ratgeber Technik aus den 70er Jahren. Es handelt sich um eine Jazz-Nummer. Dort spielt ein sehr lebendiges Klavier und wird von einem markanten Schlagzeug-Break unterbrochen.

Ich suche nicht die Abspann-Melodie von Ekseption.

Bin für jeden Hinweis dankbar

Gruß, Albert

...zur Frage

"Carry Me Home" - Original Interpret?

Hey(: Michael Schulte hat ja "Carry Me Home" gesungen. Und ich suchte schon eine ganze Weile nach dem Original Interpreten. Aber ich finde nichts. Wisst ihr wer das Lied gesungen hat?

Danke schonmal(:

...zur Frage

Titelmelodie von "Am laufenden Band"

Guten Morgen alle zusammen!

Kann mir jemand sagen, woher ich die Titelmelodie von AM LAUFENDEN BAND gesungen von Rudi Carell als MP3 download herbekomme ??? Ich werd im Internet einfach nicht fündig. Danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?