Die teuersten Google Adsense Keywords? Gibt es die überhaupt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

AddSense Keywoards kannst du direkt bei Google AddSense raussuchen, es gibt natürlich keine Kategorie "Teuer" nach der du suchen kannst. Du musst schauen worüber du schreibst oder schreiben willst - gibst das im AddSense Keyword Tool von Google ein (erfordert AddSense Anmeldung also auch ein Google Konto), und dann zeigt er dir in einer Übersicht was für dich empfohlen wird, wie es Lokal und Deutschlandweit gesucht wird (also wie oft) und davon ist dann abhängig was eine AddWords Werbung auf diese Keywoard kosten würde - daher kommt "teures" Keywoard.

Was du dann machen musst um klicks zu erhöhen ist Suchmaschienenoptimierung (SEO)

heißt - Keywoards in URLs - KeyWoards in Meta Tags - Keywoards in Überschriften - Keywoards in Texten - Unique Content usw. usw. usw.

Das wäre ein Thema für sich was man auch nicht mal eben bei gutefrage beantworten kann, dafür sollte es ein eigenes Studienfach geben.

Was möchtest Du wissen?