Die Telefonnummer 116117 (ärztlicher Bereitschaftsdienst) geht von meinem Handy aus nicht!

3 Antworten

Das sollte aber auch mit dieser E-Plus Karte gehen. Bei GT sind aber Mehrwertnummern gesperrt, es kann sein, dass diese Rufnummer dazu gezählt wird.

Ich habe es einmal gegoogeld,es muss auch vom Handy aus gehen,da soll es keine Einschränkungen geben.

Hallo!

Da würde ich mal die Hotline Deines Telefonanbieters anrufen und nachhaken! Da bekommst Du die Info von der Quelle!

VG

Wie lange kann eine SIM-Prepaidkarte ...?

... von E-Plus @AldiTalk inaktiv sein bevor sie gesperrt wird ?

...zur Frage

Von welchem Arzt will die Lebensversicherung den ärztlichen Bericht?

Liebe "guteantworter",

meine Mami ist vor knapp 2 Wochen an Lungenkrebs verstorben und vor ein paar Tagen beerdigt worden. Nun gilt es den aufgelaufenen Papierkram zu erledigen. Dazu gehört eine Lebensversicherung, die mich als Begünstigte ausweist. Die Lebensversicherung hat mir ein Formular (Ärztlicher Bericht) zum ausfüllen von einem arzt zugesendet. Welcher Arzt ist damit gemeint? Hausarzt, der Onkologe oder die Ärztin vom Gesundheitsamt, diue hier zuhause den Tod festgestellt hat?

Bevor einer sagt, dass ich anrufen soll: ich bin fast taub und mobiltätseingeschränkt, deswegen ist mein Weg aufs Schriftliche beschränkt. Email hat von denen noch keiner geantwortet.

Vielen Dank schonmal an euch

...zur Frage

Komme ich in Amerika problemlos mit eplus ins Internet (öffentliches Wlan)?

Ich werde im Sommer für 3 Monate nach ins Ausland gehen. Erst Kuba, Mexico und dann in die USA. Jetzt meine Frage: Komme ich in Amerika problemlos mit eplus ins Internet (über öffentliches Wlan)? In der EU hat das bis jetzt immer super geklappt. Vor kurzem war ich allerdings auf einer Fähre und da hatte ich zwar Wlan, konnte dieses aber nicht nutzen weil mein handy kein netz gefunden hat. Ich bin aber in Amerika definitiv auf internet am handy angewiesen. In den USA könnte ich ja zur not eine prepaid karte mir holen. Aber in kuba und mexico wäre es gut wenn es über das eplus an meinem handy funktionieren würde. Danke für Infos! :))

...zur Frage

Die gewählte Verbindung kann nicht hergestellt werden, waurm?

Guten Tag,

mein Handy, Huaweii P9, kann gewisse verbindungen zu Telefonnummern nicht herstellen, was davor immer ging. Ich hatte einem neuen Zahnartz anrufen wollen. Er hat mir noch nie angerufen und ich ihm auch nicht, dennoch kann die Verbindung nicht hergestellt werden. Und was ich ganz komisch finde, wenn ich meiner Mutter auf ihr Telefon anrufen möchte, geht das auch nicht mehr. Ich habe sie weder geblockt noch sonst was getan es geht einfach auf einmal nicht mehr. Heute nachmittag konnte ich meiner Mutter auf das Festnetz noch anrufen, jetzt geht es auf einmal nicht mehr.

Das ärgert mich schon sehr, vor allem weil ich dringen anrufen möchte es aber nicht geht.

Habt ihr eine Ahnung, was das sein könnte? Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Kann man Unterwasser telefonieren?

Wenn ich z.b. mit meinem Auto Unterwasser stecke und kein guter Schwimmer bin und deshalb nicht an die Oberfläche schwimmen kann. Könnte ich dann mit meinem Handy den Notruf anrufen oder habe ich Unterwasser keine Verbindung dafür?

...zur Frage

internet flat für eplus prepaid karte?

hallo ich habe ein htc wildfire s zu weihnachten bekommen . ich habe dafür eine normale karte von e-plus . ich habe eine prepaid aufladekarte wo ich mir immer 15 euro guthaben auflade. jetzt möchte ich mir aber eine internet falt dazu holen . jetzt ist meine frage ob ich mir auch eine internet flat für einen monat zu meiner prepaid e plus karte dazu holen kann ?? ich möchte nämlich keinen vertrag haben oder bzw. keine neue nummer , ich weiß das das besser wäre aber immoment geht das einfach nicht mit einem vertrag. ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann LG melissa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?