Die Teekanne mal anders

3 Antworten

Bei uns gab es früher mal einen Töpfermarkt. Da könnte ich mir noch am ehesten vorstellen, dass jemand deine Wünsche umsetzen kann. Denn die Teekanne muss ja privat für dich bemalt und gebrannt werden, auch lackiert und so weiter. Das kann nur ein Töpfer machen. Schau dich um, ob es bei euch dieses Handwerk noch gibt und frage dann wegen der Teekanne nach.

Geh mal in einen Bastelladen. Du kannst sie selbst bemalen, es gibt Porzellanfarben die Du dann im Backofen brennen kannst. Vielleicht aber auch haben die dort Möglichkeiten zum aufdrucken, kann ich mir gut vorstellen.

Gr. Waldi!

Base -drum fell bedrucken lassen

Hey ich wollte meinen Freund zum Geburstag ein Base drum fell mit dem Logo seiner Band schenken Kennt ihr da Internet Seiten wo man so was machen lassen kann ?

...zur Frage

Kann man BH's bedrucken lassen?

Meine Freundin hat am 11.01 geburtstag und ich würde ihr gern einen BH schenken. Ich würde dann aber noch gernbedrucken lassen würde. So wie man T-Shirt bei (z.B.) Spreadshirt bedrucken kann. Kennt ihr vielleicht irgendwelche Seiten, wo man das machen kann?

Danke schon mal im Vorraus :D

...zur Frage

Habt ihr eine Idee was ich meinen Opa zum Geburtstag schenken kann?

Es sollte irgendwas fürs E MTB sein. Oder habt ihr einen Spruch der was mit ebikes zutun hat den ich auf ein Tshirt drucken kann?

...zur Frage

Darf man die Emojis von Whatsapp auf einem Kissen bedrucken lassen?

Hallo zusammen, meine Freundin hat bald Geburtstag und ich will ihr ein selbst gestaltendes Kissen schenken. Das Design besteht aus einem Text und aber auch aus den Emoticons von Whatsapp. Dürfte ich das trotzdem auf das Kissen bedrucken lassen ?

...zur Frage

Wo kann man (Papier-) Servietten individuell bedrucken lassen?

Für eine Firmenfeier sollen die Snacks auf Papierservietten mit einem Aufdruck der Firma und einem Spruch versehen werden. Wo kann man so etwas machen lassen?

...zur Frage

Wo kann man ein Kissenbezug bedrucken lassen?

Hallo, ich will meinen Freund zum Geburtstag ein Kissen schenken, auf dem ein foto von uns beiden drauf ist. Aber ich möchte nur den Kissenbezug bedrucken lassen, da ich schon ein ergonomisches Kissen gekauft habe, und ihm dieses schenken möchte. Der Kissenbezug muss 80 x 80 sein.

Nun meine Frage, wo kann ich einen Kissenbezug 80 x 80 online bedrucken lassen?

Vielen dank für antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?