Die "Tatzen" bei Pokémon Go sind immer auf 3?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja genau, die "Tatzen" sind zur Zeit verbuggt. Genauso, wie momentan die Karte nicht angezeigt wird, wo man die Pokemon gefangen hat (zufinden normalerweise direkt über den "verschicken"-Button).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die spinnen, aber auf die hab ich mich noch nie verlassen, weil es noch zu ungenau funktioniert, genauso wie das Blätterrascheln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeroHacker
18.07.2016, 13:55

Bei mir war bei den Blättern noch nie ein Pokemon und ich war locker schon bei 50 

0

Nein, das kommt immer drauf an wie weit das Pokemon von dir entfernt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist bei mir auch. Die sollen für die Entfernung stehen aber selbst wenn ich direkt vor einem Pokemon bin sind da drei 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein aktuell bekannter Bug. Wird beim nächsten Update behoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wen da 3 Tatzen sind dan sind die pokemons weit weg. Um so weniger um so näher sind sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?