Die Tastenkombinationen bei shadowplay funktionieren nicht, aber wenn ich direkt bei Aufnahme drücke geht es?

1 Antwort

Benutzt du shadowplay 3 oder 2? Also das neue mit Streaming oder das alte normale.

Beim neuen musst du wenn du im Menü bist und auf der Share Funktion bist bei einem der drei großen Bilder müsse Streaming dann einmal Game Capture und einmal aufzeichnen stehen.

Du musst alles außer Streaming aktivieren und dann sollte es gehen.

Suche Aufnahme Programm wie Shadowplay

Hi !

Ich bin auf der suche nach einem Aufnahme programm das wie Shadowplay automatisch die letzten 15min (egal welcher Zeitraum) aufnimmt und man diese dann im nachhinein speichern kann

MfG

...zur Frage

Nvidia geforce experience shadowplay dunktioniert nicht?

Ich möchte ab und zu CS:GO aufnehmen doch wenn ich das spiel starte sehe ich nur sie fps anzeige von shadowplay jedoch nicht das statussymbol. Ich habe auch schon probiert shadowplay die Aufnahme meines Desktops zu Erlauben aber es geht immernochnicht Kann mir irgendjemand helfen?

...zur Frage

NVIDIA ShadowPlay im Spiel aufnehmen?

Hey, ich möchte gerne mit ShadowPlay Spielszenen aufnehmen. Ich habe da ein kleines Problem. Ich kann die Aufnahme nur auf dem Desktop starten und beenden. Wenn ich meine belegte Taste im Spiel drücke startet und beendet sich die Aufnahme nicht. Immerhin wird im Spiel nicht mein Desktop aufgenommen. :D Allerdings ist es trotzdem etwas nervig dies dann noch einmal unnötig zu schneiden. Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte. :)

...zur Frage

Shadowplay laggt, warum?

Hey Leute :D Ich möchte gerne Minecraft Videos mit Shadowplay aufnhemen. Nur leider laggt die Aufnahme manchmal... was mache ich falsch? :O LG

...zur Frage

NVIDIA Shadowplay wird nicht im Experience Client angezeigt! Warum?

Hallo, Ich habe ein Problem mit der Funktion Shadowplay. undzwar wird diese in meinem NVIDIA Experience nicht angezeigt und somit kann ich es nicht starten

Dieses Problem haben offenbar recht viele Nutzer da es zu diesem Thema sehr viele Tutorial Vidoes und Forenthreads gibt

Alle vorgeschlagenen Lösungswege führten bei mir leider nicht zu einem Ergebniss. Auch die angegebenen möglichen Ursachen des Problems kann ich in meinem Fall definitv ausschließen (Internetverbindung ist vorhanden, Grafikkarte ist kompatibel[GTX 980], Treiber sind auf dem neusten Stand)

Hat jemand eine Lösung? Oder vielleicht eine kostenlose Alternative zur Bildschirmaufnahme? PS: PC neustarten,GeForce Exp. neu installieren, Treiber updaten hat nicht funktioniert.

Danke schon mal im vorraus

THX

ER420R

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?