Die Tastatur meines TOSHIBA Notebooks spinnt!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich schätze mal, du hast Windows 7.

  1. Auf den Start-Button klicken
  2. Im Suchfeld "Gerätemanager" eingeben
  3. In der Liste "Tastaturen" suchen und doppelklicken
  4. Den untenstehenden Eintrag rechtsklicken
  5. Auf "Deinstallieren" und dann "Ok"
  6. Laptop neustarten

Problem müsste dann gelöst sein! Hat es funktioniert? Kurzes Feedback bitte! :)

hat leider nich funktioniert. aber hab gelesen dass das problem bei diesem notebook typ sehr häufig ist... naja ich bring es mal in ein pc geschäft

0

ich hatte mal das problem,dass einige buchstaben falsch waren.das sogenannte tastaturlayout war verändert.eventuell ist es sowas(kannst du in hardware->tastatur änder.sonst is dooch warscheinlich garantie drauf.meine tasstatur wurde auch ausgetauscht und hat nix gekostet

Was möchtest Du wissen?