Die Tante droht mir? Aber ich werde doch hier Verascht!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal Hallo

Rede Aufjedenfall mit ihr und sag ihr das du sie (wahrscheinlich) immer lieben wirst und wenn ihre Tante dir DROHT Sag das deinen  Eltern Das ist allerletzte Sau so etwas zu machen Drohen ist Strafbar daran sollte die mal denken und ich denke das du naja kann sein das du reigelegst wird aber kann es mir kaum denken.

Wie alt seit ihr vieleicht kann ich dann besser einschätzen!

PS aufjedenfall rede mit ihr und mit ihrer Tante sag das es Strafbar ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrunknown351
01.05.2016, 16:43

Danke erstmal für die Antwort :)

Wir sind beide 15

0

Also  ich würde mal sagen das das keine verarsche ist und wenn keine lustige!!!

Ich denke mal sie liebt euch beide und ist jetzt schwer am überlegen wen sie mehr mag

Lass ihr so ca.eine woche zeit wenn sie dann immernoch so drauf ist REDEN reden ist immer das beste aber lass ihr ein bischen Zeit

Ich glaube für sie ist das bestimmt jetzt auch net leicht!

MFG Oldtimer01

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?