Die Tage oder Jungfernhäutchen? Brauchen Hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt ist sie? Hattet ihr Verkehr oder Petting? Dann kann es natürlich ein Riss des Hymens sein. Oder sie hat wirklich ihre ersten Regelblutungen. Wie ist das Blut? Leicht und dünn, oder etwas dicker und schmierig?

Sollte sie auch morgen noch bluten, kann es wirklich die Regel sein.

MaxMinecraft 08.11.2014, 22:52

Dicker und schmierig, was wäre das dann?

0
Kodiak57 08.11.2014, 23:22
@MaxMinecraft

Das geht eher in Richtung Regelblutung. Aber du musst doch wissen, ob du mit Fingern oder Glied drin warst.

0
Kodiak57 09.11.2014, 01:11
@MaxMinecraft

Petting ist Sex ohne Verkehr. Dann gibt es noch Heavy-Petting. Das ist auch ohne Geschlechts- aber mit Mundverkehr.

0

Ich würde sagen wenn sie länger blutet das sie ihre Tage hat

Abwarten .. Wenn es weiter blutet war es wohl die Regelblutung

Was möchtest Du wissen?