Die Tage bleiben aus nach dem ersten Mal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die können sich um Tage und Wochen verschieben, manchmal sogar ganz ausbleiben! Schieb erst mal keinen Stress! :) 2 Wochen nach dem Geschlechtsverkehr ist ein Schwangerschaftstest aussagekräftig.. kannst ja einen machen!

Ist richtig, es KANN normal sein, dass sie sich bei dir nochmal verschiebt, es KANN auch sein, dass sie sich durch Stress verspätet.

Mach lieber einen Test, um sicher zu gehen.