Die Systemsprache beim Samsung Galaxy Ace plus auf Deutsch stellen

3 Antworten

Du brauchst eine deutsche Software. Wenn es das nicht über Samsung im Internet zum installieren gibt, kannst du das beim Hersteller machen lassen. Handy einsenden, zwei Wochen warten und ca. 75 Euro bezahlen.

Die Android Software ist eig immer mehrsprachig

0
@dimitry027

Das heißt aber doch nicht, daß alle Sprachen der Welt enthalten sind. Geräte, die in Deutschland verkauft werden, werden i.d.R. mit den Sprachvarianten versehen, die im europäischen Raum relevant sind.

Bei Digitalkameras sieht es ähnlich aus. Manche Geräte enthalten auch Thai und manche nicht.

0

Bist Du dir da sicher eig kann man bei allen Android Geräten die Sprache umstellen als erstes gehst du auf Einstellungen (das zahnrad) dann gehst du auf Sprache und Texteingabe (ein A als icon ziemlich weit unten) und dann kannst du ganz oben die Sprache auswählen

Eine nicht ganz ernst gemeinte Lösung wäre, noch einmal hinzufliegen und die Umstellung auf die deutsche Sprachvariante dort vornehmen zu lassen, denn in Thailand kostet das einen Appel und 'nen Ei.

Also, falls Du irgendwann noch einmal nach Thailand fliegst ..... Alternative: Bei Ebay verkaufen. Es gibt doch viele Thais (insbesondere weibliche) hier in Deutschland. Da kann ich mir schon vorstellen, daß Interesse an deinem Handy besteht.

Solltest Du irgendwann mal wieder ein Handy in Thailand kaufen wollen, dann direkt, d.h. noch vor dem Kauf zeigen lassen, ob die deutsche Sprachvariante enthalten ist und von dem Verkäufer auf diese umstellen lassen, ggf. von dem Verkäufer diese installieren lassen. Die wenigsten Ausländer, die in Thailand (insbesondere in Orten wie Pattaya) leben, sprechen Thai. Trotzdem haben sie alle ein Handy. Sie lassen sich dann direkt beim Verkäufer die Sprache so einstellen, daß sie mit dem Gerät auch etwas anfangen können. Beispielsweise in Pattaya gibt es den Laden "Tucom". Dort gibt auf einer ganzen Etage unzählige selbständige Handyverkäufer, die problemlos für jedes erhältliche Gerät auch die deutsche Sprachvariante installieren können.

Windows XP Systemsprache zurücksetzen?

Hallo,

wir haben hier ein Problem mit einem Windows-XP-Computer. Windows war auf dem PC in deutscher Sprache installiert und alles hat funktioniert. Irgendwann war auf einmal alles auf Portugiesisch und die Anzeige-/ Systemsprache lässt sich seitdem nicht wieder auf Deutsch umstellen. Auch während einer Neuinstallation gab es keine Möglichkeit, wieder auf Deutsch umzuschalten.

Kann da jemand helfen?

Grüße

maaaunz

...zur Frage

Screenshot beim Samsung Galaxy Ace 2

Hallo kann mir vielleicht jemand helfen? Wie kann man mit dem galaxy ace 2 ein screenshot machen?

...zur Frage

Ausländisch spiel in deutsch umstellen?

Ich lebe in der Türkei und um leichtereeinkäufe zu machen habe ich einen türkischen account der nur türkisch, englische sprachen ünterstützt. jetzt habe ich bo3 gekauft (ebay) sie ist orginal aber französisch und als ich die cd eingelegt habe war das spiel englisch. und die ps stellt die sprache je nach sprache des systems um und meine systemsprache ist aber deutsch. wie kann ich das spiel auf deutsch umstellen?

...zur Frage

Wie kann ich das Samsung Galaxy Tab S2 auf Deutsch umstellen?

Hallo allerseits, ich habe mir ein Samsung Galaxy Tabs S2 aus dem Ausland gekauft und würde es nun gerne auf deutsch umstellen, wenn möglich.

Die Sprache habe ich deutsch umstellen können, jedoch ist das Tastatur Layout auf Englisch, auch die Datumsanzeige ist nach englischem Format (yyyy.mm.dd). Kann ich das irgendwie ändern?

...zur Frage

Wechsel vom Samsung galaxy S6 Edge plus auf S8 plus?

Ich habe ein S6 edge plus 32gb von 12.2015 und auf eBay 05.2016 gekauft.

Lohnt sich jetzt ein Umstieg auf ein S8 (plus)? Ich würde noch etwas warten bis es etwas günstiger ist.

Würdet ihr wechseln?

...zur Frage

Samsung Galaxy J1 Sprache lässt sich nicht auf Deutsch stellen?

Hallo, ein Bekannter hat sich ein Samsung Galaxy J1 in einem offiziellen Samsung Store im Ausland (Philippinen) geholt. Die Standard Sprache war auf Englisch eingestellt. Dies ist das Problem: Außer Thailändisch und Englisch lassen sich keine anderen Sprachen mehr einstellen! Wie kann ich nun die Standard Gerätesprache auf Deutsch umstellen?

L.g Pascal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?